Über mich

Michael Wambold

Jahrgang 1959

Bankdirektor a.D.

HeartMath Coach und Trainer

Eigentümer Seminarhaus Sankt Peter-Ording

 

Seit 2015 lebe ich in Sankt Peter-Ording und arbeite heute als HeartMath Coach und Trainer in der Firma meiner Frau.

Nachdem wir uns hier gut eingelebt haben, vermisste ich geeignete Räumlichkeiten für die Umsetzung einer professionellen Vortrags- und Seminararbeit.

Während meiner beruflichen Laufbahn habe ich mir bei externen Schulungen häufig einen Ort  gewünscht, der eine ruhige Atmosphäre ausstrahlt und der zum Lernen und zum Austausch motiviert.

Mit dem Bau des Seminarhauses habe ich mir den Traum erfüllt, einen Ort nach meinen Vorstellungen und Überzeugungen zu schaffen.

Ich hoffe, Sie fühlen sich wohl im Seminarhaus. Es soll als Ort der Begegnung leben.

Herzlichst

Ihr Michael Wambold